Senioren

60+-Seniorennachmittag

Monatliche Seniorennachmittage ab 60 Jahren mit verschiedenen Aktivitäten.
Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Senioren-Spielnachmittag

Seniorinnen und Senioren treffen sich zum Spielen und Plaudern im Beizli.
Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seniorenturnen

Beweglichkeit – Ausdauer – Kraft, Verbesserung der Kondition für
Seniorinnen und Senioren .
Leitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seniorenferien

Organisation von Sommerferien, normalerweise zwei Wochen, in froher Gemeinschaft.
Leitung: Brigitta Illner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Senioren

Zum zweiten Mal verbrachten die Seniorinnen und Senioren der Pfarrei Heilig Kreuz erholsame und sehr sonnige Ferientage in Bad Wörishofen. Auch in diesem Jahr konnten wir uns kaum satt sehen an den unzähligen Blumen und der wunderschönen Landschaft. Höhepunkte waren sicher das Freilichtspiel „Artus“, der Ausflug mit der Kutsche, die Schifffahrt auf dem Forggensee, die Konzerte sowie der Besuch in der Therme - ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Danke an Heidi und Paul Graf, die seit vielen Jahren dabei sind und die Wandertouren planen und begleiten. Auch das Angebot der Wassergymnastik von Marlen Raimann wird gerne und rege genutzt.

Alle Teilnehmer kamen gesund und zufrieden nach Hause. Die 11 Tage in Bad Wörishofen werden in bester Erinnerung bleiben.

Brigitta Illner

 

 

 

Adresse

Pfarramt Heilig Kreuz
Saumackerstrasse 83
8048 Zürich
Lageplan

Kontakt

Tel 044 435 30 70
 
Impressum
Datenschutzhinweis

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Infos zum Datenschutz OK